Ganzheitliche Analyse -
Body & Soul Scan

Durch eine ganzheitliche Analyse erfasse ich mittels Pendel und verschiedener Testungen Blockaden auf jeder Ebene.

Ich werde sozusagen durch dein komplettes System geführt und ermittle die Ursachen für deine Symptome/Erkrankungen und auch die entsprechenden Bereiche in denen sich deine körperlichen - und oder seelischen Beschwerden äußern.

Ein solcher Body and Soul Scan war schon für einige meiner Klienten ein wichtiger Türchenöffner, um ein besseres Verständnis für sich und ihren Körpern zu erhalten.

Sowohl deine feinstoffliche, als auch deine grobstoffliche Ebene geben mir Aufschluss darüber, welche seelischen Themen, Gedanken und Emotionen auf deinen Körper eingewirkt haben.

Dadurch kann ein oft langer Leidensweg unterbrochen werden und die tatsächliche Ursache deiner Schmerzen, Leiden und warum du dich in einer Disharmonie befindest, aufgedeckt werden.

Zeitdauer: ca. 1,5 Std. - 2 Std.