MARU Edelstein-Elixiere

Ich freue mich sehr die MARU Edelstein-Elixiere, welche in einem liebe­vollen Prozess von Ruth Manser aus der Schweiz hergestellt werden, anbieten zu können.
Die Wirkung dieser Elixiere ist so einzigartig wie jeder einzelne Edelstein, der uns durch die Natur geschenkt wird.

Was sind Edelstein-Elixiere?

Die Natur schenkt uns eine enorme Auswahl an Kräutern und Mineralien, welche uns auf unserem Weg zur Gesundheit unterstützen. Die An­wendungs­möglich­keiten sind vielfältig.
So haben wir im Bereich der Mineralien die Möglichkeit, Steine aufzu­legen, als Schmuck zu tragen, in der Hosen­tasche mitzuführen oder als Edelsteinwasser zu trinken.
Eine weitere und sehr effektive Art finden wir in den Edelstein-Elixieren. Das Herstellungsverfahren ist ähnlich wie bei den Bachblüten, nur werden anstelle der Pflanzen Mineralien verwendet.
Gerne ermittle ich aus über 80 verschiedenen Edelstein-Elixieren, das für dich passende Elixier.
Sei neugierig und lasse dich von der wundervollen Wirkung dieser Edelstein-Elixiere überraschen.
Möchtest du gerne einem Herzmensch eine Freude bereiten, teste ich hierfür das passende Elixier aus und lasse es dir liebevoll verpackt zu kommen.

Zusätzlich zu den einzelnen Elixieren gibt es folgende Mischungen:

Notfallspray:
Das Notfallspray kann eingenommen, auf die betroffene Stellen aufgesprüht oder in die Aura gefächert werden. Der Obsidian löst hier den erlittenen Schock auf, der Rhodonit verbessert die Wundheilung auf allen Ebenen und der Bergkristall vermindert die Schmerzen und verstärkt die Wirkung zusätzlich. Das Notfallspray eignet sich ebenfalls bei Insektenstichen aller Art.

Augenspray:
Für alle Belange der Augen (zittern, tränen, jucken, brennen, Sicht…). Das Augenspray am besten 1- 3 mal täglich auf die geschlossenen Augen sprühen und 10 Minuten einwirken lassen.

Befreiter Atem:
Auf Hals und Brust 1-2 mal täglich aufsprühen und 10 Minuten einwirken lassen.

Beinwohl-Spray:
Für eine bessere Durchblutung der Beine (bei Krampfadern, Hämorrhoiden, Raucherbeinen etc.) 1- 2 mal täglich aufsprühen und 10 Minuten einwirken lassen.
Dieses kann auch auf die Gleiche Weise für eine bessere Durchblutung der Arme verwendet werden.

Lebensfreude-Elixier:
Bei Ängsten, Depressionen, Nervosität; für Neu-Anfänge und Konzentration. 3 Schübe über dem Kopf auf sich runter rieseln lassen.

Schutzspray "Innerer Frieden":
Schützt vor Elektrosmog und anderen äusseren Einflüssen, gibt Geborgeneheit. Morgens bevor man das Haus verlässt, auf Solarplexus und in die Aura sprühen.