Referenzen

7. Oktober 2021

Liebe Melanie,

Ein riesengroßes Dankeschön, dass es meiner Mutter heute wieder sehr gut geht, und sie am alltäglichen Leben mit Freude teilnehmen kann. Wir sind dankbar dafür. Über eine gute Freundin sind wir bei dir gelandet. Meine Mutter hatte zwei Jahre lang starke wandernde Schmerzen im ganzen Körper. Schmerzmittel und Cortison, konnten es nur kurzweilig zum Stillstand bringen. Du hast das ganze Thema an der Wurzel angepackt, durch dein pendeln, einschwingen,auflösen und tollen Gesprächen hast du vieles gelöst, und zur Heilung gebracht. Meine Mutter war kraftlos, schwach und konnte kaum etwas unternehmen. Nach ein paar Wochen Arbeit mit dir, kann sie heute wieder laufen gehen, feiern, und hat wieder Freude sich mit ihren Freundinnen zu treffen und etwas zu unternehmen. Inzwischen hilfst du auch unserer Tochter den ganzen schulischen Druck, besser zu verarbeiten. Danke das du immer für uns da bist und uns so toll helfen kannst.

Manuela H.

6. Oktober 2021

Seit ich klein war, hatte ich regelmäßig mit Kopfschmerzen und Migräne zu kämpfen. Ärzte wussten auch nicht weiter und so blieb das ein für mich ungelöstes Problem, dass ich einfach hinnahm.

Dann vor etwa 2 Jahren konnte ich aufgrund von Depressionen mein Abitur nicht beenden. Nachdem ich mich knapp 1 Jahr davon zu Hause erholte, stieß ich zu Beginn meiner Ausbildung auf Melanie. Sie half mir mit meinem Perfektionismus und Leistungsdruck umzugehen. Ich bin Melanie sehr dankbar für unsere kleinen „Krisensitzungen“, bei denen sie mich auch außerhalb unserer vereinbarten Zeiten unterstützte.

Dank den Werkzeugen und Methoden, die Melanie mir mit an die Hand gab, kann ich nun den Alltag und Stress viel freier bewältigen. Ich durfte lernen, wie leicht Manches wird, wenn ich den Druck für mich aus Situationen nehmen. Mit dem Druck verschwanden dann auch die chronischen Kopfschmerzen, die ich seit gut 10 Jahren mit mir herumschleppte. Jetzt bin ich seit knapp einem Jahr frei von Kopfschmerzen - das konnte ich mir zu Beginn meiner Arbeit mit Melanie kaum vorstellen. Ich bin Mélanie sehr dankbar für ihre Unterstützung!:-)

S. G.

20. Februar 2021

"  Da steckt ganz viel Herz drin
   & alle Mutigen , mit Neugier....
   was außerhalb der eigenen Wahrnehmung
   so möglich ist...dürfen vielleicht ihr ganz
   eigenes, persönliches Wunder erleben. "

   Mel, Danke für deine Unterstützung & Mutmacher.

Alex Eckhof

7. Februar 2021

Liebe Melanie,

jetzt kennen wir uns schon so viele Jahrzehnte und ich bin froh, dass du deine Leidenschaft und deine Fähigkeiten für dich kennen gelernt hast Menschen in Notsituationen zu helfen. Durch die oft hohe Erwartungshaltung des Lebens und viele Dinge die man immer zu leisten hat, bemerkt man oft im Alltag die Warnzeichen des Körpers zu spät. Durch deine Fähigkeit hast du bei mir Muskelverspannungen und mein ständiges "unter Strom stehen" getestet. Du hast mir verschiedene Schüsslersalze empfohlen und nach Einnahme dieser, wurden meine Beschwerden gelindert und waren nach kurzer Zeit komplett verschwunden. Liebe Melanie, vielen lieben Dank für deine immer schnelle Hilfe.

R.F.

7. Februar 2021

Liebe Melanie,

im September bin ich Mama einer gesunden Tochter geworden. Ich war überrascht, dass das von dir gependelte Geburtsdatum stimmte. Wahnsinn!

Die anfägliche Euphorie wurde jedoch schnell gehemmt, da meine Tochter sehr oft weinte und wir natürlich nicht wussten warum. Ich bin dir so sehr dankbar, dass du mir angeboten hast für uns zu Pendeln und wir dadurch erfahren haben, dass es bei unserer Tochter wohl durch die schnelle und heftige Geburt zu einer Wirbelverschiebung kam. Die daraufhin empfohlene Ostheopatin hat dies bestätigt. Liebe Melanie du hast uns durch deine Hilfe so Vieles erspart. Ich bin Dir zu tiefst dankbar für deine Hilfe und ich weiss es sehr zu schätzen, dass du immer für uns da bist.

J. F.

4. Februar 2021

Schon beim Eintreten in die liebevoll gestalteten Räumlichkeiten wird man von einer warmen  Atmosphäre empfangen. Zunächst gibt es ein Eingangsgespräch, in dem man die Gründe für sein Kommen darlegt. Es  entsteht schnell ein Vertrauensverhältnis und Melanie erklärt auch ausführlich und kompetent ihre Arbeit und Vorgehensweise. Sie begleitet einen auch außerhalb ihrer Praxis telefonisch und unterstützt so den Prozess der Besserung. Hier ist man natürlich auch selbst gefragt, offen zu sein, diesen mitzutragen und mitzugehen. Ich empfehle Melanies Arbeit gerne weiter.“

M. Breitrück

2. Februar 2021

Ich hatte Schlafstörungen und habe dadurch auch starke Kopfschmerzen verspürt, niemand konnte mir so recht sagen woher es kommt und was ich dagegen unternehmen kann.Ich kenne Melanie schon seit Jahren. Sie war schon immer sehr herzlich und einfühlsam! Daher habe ich keine Sekunde gewartet um mit Ihr an mir zu arbeiten. Sie hat sich viel Zeit genommen und verschiedene Austestungen gemacht.  Ich habe mich während der Beratung total wohl gefühlt, sie geht auf alles total einfühlsam ein und hat ein offenes Ohr. Sie findet immer wieder super Coachingmethoden um einen weiter zu helfen. Schritt für Schritt hat sie mich auf meinem „neuen“ Weg begleitet. Auch ist Sie immer erreichbar, wenn man mal wieder in ein Loch zurückfällt, hilft gekonnt wieder hoch zu kommen und motiviert dazu weiterzumachen. Sie ist ein toller Mensch, es lohnt sich Sie kennenzulernen.

Seda Uckac

27. Januar 2021

Hallo Liebe Melanie,Persönlich habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und erwähne gerne ein paar positive Aspekte. Bei den meisten Ärzten habe ich oft das Gefühl schnell abgehakt zu werden. Du hingegen nimmst Dir sehr viel Zeit und bist sehr bemüht das Gesamtbild der Erkrankung zu sehen. Das ist wohl der größte Unterscheid zur Allgemeinmedizin, dass du an der Ursache der Erkrankung wirkst und jeden Klienten individuell siehst und nicht nur die Symptome unterdrückst. Ich habe Vertrauen in Deine Arbeit und bin froh das es Dich gibt.

Claudia H.

26. Januar 2021

Durch eine Entzündung am Zahn hatte ich massive Schmerzen. Neben der medizinischen Behandlung durch den Zahnarzt hat mir Melanie mit Beratungsgesprächen, Energieausgleichen und Testungen zur Seite gestanden und dazu beigetragen, dass der Schmerz erträglicher wurde und der Entzündungsprozess zurückging.

Auch mit meinen Schlafrhythmusproblemen bedingt durch den Schichtdienst konnte sie mir mit ihrem ganzheitlichen Ansatz helfen und dazu beitragen, dass ich entspannter bin.

Melanie hat sich stets ausreichend Zeit für mich und meine Probleme genommen und mir vor allem einfach zugehört. Es tut gut zu wissen, dass da jemand ist, der einen ernst nimmt.

Durch unseren Kontakt kam auch das Gespräch auf meine14 jährigen Tochter, die sich in einer schwierigen Entwicklungsphase mit Ängsten, Selbstzweifeln und schulischem Leistungsdruck befand. Durch ihr Wirken hat sie Zugang zu ihr gefunden, und durch ihre energetische Arbeit, Testungen und der Empfehlung von diversen natürlichen Mitteln haben sich ihre Blockaden gelöst.

Sie ist sehr individuell und kreativ auf sie eingegangen und hat ihr zum Beispiel durch Videofrequenzen ihr Wirken nähergebracht.

Nicht alles kann man mit dem Verstand begreifen, aber ich und vor allem meine Tochter haben uns diesem neuen ganzheitlichen Behandlungsansatz geöffnet und es nicht bereut. Auch dank Melanie ist meine Tochter heute ein ausgeglichenes glückliches Kind.

Bettina Werner

15. Januar 2021

Welch ein Segen, eine so großartige Hilfe in der Nähe zu haben. Liebe Melanie, ich danke dir für dein „Einschwingen“ der nötigen Mittel.
Ich hatte eine Talgdrüse an einer sehr „unangenehmen Stelle“ und sogar schon einen OP-Termin zur Entfernung bei einem Hautarzt vereinbart. Ich hatte mit Melanie über meine Schmerzen gesprochen und sie gebeten, sich der Sache anzunehmen. Und siehe da, nach ca. 2 Wochen der energetischen Arbeit durch Melanie platzte meine Talgdrüse auf. Nach einer weiteren Woche war die Drüse dann völlig leer und ich konnte – mit großer Erleichterung – meinen OP-Termin absagen.
Melanie kann ich wärmstens empfehlen! Die Termine bei ihr sind entspannend, die Gespräche/Anamnese immer sehr ausführlich, aufschlussreich und spannend. Sie nimmt sich immer viel Zeit und unterstützt mittlerweile unsere gesamt Familie.

Heike Grochot-Schmitt

3. Januar 2021

Ich möchte hier über die energetischen Arbeit von Melanie an unserer Hündin Emma vor/während und nach ihrer Kastration berichten. Ich hatte mich bei Melanie drei Wochen vor dem OP-Termin gemeldet und um Unterstützung gebeten. Nachdem Melanie die richtigen Mittel ausgetestet hatte, legten wir noch vor der OP mit der Einnahme los. Dadurch ging unsere Hündin Emma einfach entspannter in die OP. Auch durch die Gabe der richtigen Schüßlersalze/Globuli nach der OP verlief der Heilungsprozess wesentlich schneller. Emma erholte sich zügig von ihrer OP, es kam zu keinerlei Komplikationen (perfekte Wundheilung!).

Liebe Melanie, wir – Emma & Frauchen – sagen DANKE für deine Hilfe.

Emma & Heike