ReSet > alles auf Anfang…

Körperreinigung - Körperaufbau
Darmreinigung - Darmaufbau

Dein persönliches Wellness Programm von innen!

Dieses dient dem Abtransport aller Altlasten in deinem System. Somit werden Ablagerungen im kompletten Körper - und Darmbereich abtransportiert und das gesamte Körper - Geist System wird entstört. Körperreinigung, Darmreinigung
Dadurch können gleichzeitig körperliche Beschwerden gelindert und oder aufgelöst werden. Dies ist ein Prozess, der über mehrere Tage bis Wochen laufen wird und das Ergebnis schon so manchen zum Staunen gebracht hat.
Viele berichteten, dass sie sich im danach leichter gefühlt hatten.
Ergänzend hierzu erfolgt eine Aktivierung und Regenerierung deines Systems. Körperaufbau, Darmaufbau

Diese Wellness Dusche, um sein körperliches und geistiges Betriebs­system zu reinigen und zu aktivieren sollte man sich 1 bis 2 mal im Jahr gönnen, denn sie ist eine wichtige Basis zur Gesunderhaltung unseres Körpers.

Die entsprechenden Komponenten können auch einzeln gebucht werden, je nach Anliegen oder Beschwerden des Klienten.